6:29
Halo 5: Guardians - Kampagnen-Trailer zeigt Kampf um Alienwelt Sanghelios
Microsoft hat auf der E3-Pressekonferenz massig neue Infos zu Halo 5: Guardians veröffentlicht. Außerdem gibt es einen neuen Trailer, der den »Warzone« genannten Online-Modus des Spiels erstmals in Aktion zeigt.
Bonnie Ross, Studio-Chefin von 343 Industries eröffnete die Pressekonferenz mit dem neuen Material und sagte, dass das Spiel von Grund auf für die Xbox One entwickelt wurde. Danach gab es einen kleinen Trailer, der in einer Live-Demonstration des Koop-Gameplays in der Kampagne mit einigen der zu erwartenden Charaktere mündete. Dabei stach besonders der starke grafische Sprung, den die Serie mit dem fünften Teil macht, hervor.
Spielt man die Kampagne im Koop-Modus, wird man in der Lage sein, gefallene Kameraden wieder zu beleben, sodass auch das eigene Ableben nicht sofort zum Ladebildschirm führt. Im Spielverlauf kontrolliert man dabei gleich zwei Spartan-Squads (Master Chief & Locke) und ist dabei unter anderem auch auf Sangheilios unterwegs.
Deweiteren gibt es einen »Warzone« genannten 24-Spieler-Multiplayer mit KI-gesteuerten Gegnern und Teamkameraden. Die Karten sollen dabei die vierfache Größe der vorherigen Spiele erreichen. Wie Warzone in Aktion aussehen wird, demonstriert der erste Trailer. Josh Holmes von 343 Industries sagte dazu, dass es »die bislang ambitionierteste Halo-Kampagne« sein wird und diese nahtloses Ein- und Aussteigen anderer Spieler ermögliche.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.