Chris Wynn hat seit Juli 2013 als Senior-Development-Director an der Entwicklung von Mass Effect Andromeda mitgewirkt und das Entwicklerstudio BioWare im Dezember 2015 überraschend verlassen. Nach einer kurzen Auszeit hat er der Game-Designer nun jedoch schon einen neuen Job: Beim früher als Sony Online Entertainment bekannten Entwicklerstudio Daybreak Game Company.
Dort verantwortet er ab sofort als Executive Producer die weitere Entwicklung des Online-Survival-Spiels H1Z1 verantworten. Das teilte Wynn der Öffentlichkeit nun per Twitter mit:
Link zum Twitter-Inhalt
Und schon gleich noch eine kleinere Ankündigung hinterher: In den kommenden Monaten werde es einiges zu bereden geben - unter anderem auch bezüglich der PS4-Version von H1Z1. Zunächst müsse er sich jedoch in seinem neuen Büro einleben und seine neuen Kollegen kennenlernen, so Wynn.
H1Z1 befindet sich seit Januar 2015 in der Early-Access-Phase und hat seitdem bereits einige Updates und Erweiterungen erhalten. Erst im August 2015 bestätigten die Entwickler eine spätere PS4-Portierung des Spiels, gingen jedoch nicht weiter ins Detail.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.