Es ist die teuerste Werbefläche zur E3: Die Frontseite des Hotels Figueroa in Los Angelos ist für handgemalte Werbung berühmt, im Jahr 2016 hat sie sich CD Projekt Red geschnappt. Das zeigt Game-Informer-Redakteur Brian Shea via Twitter.
Link zum Twitter-Inhalt
Sehr wahrscheinlich handelt es sich um die Marketingaktion für die bevorstehende Ankündigung von Gwent: The Witcher Card Game. Dass CD Projekt Red an einem Trading-Card-Ableger von The Witcher 3: Wild Hunt nach der Art von Hearthstone arbeitet, ist mittlerweile ein offenes Geheimnis.
Allerdings verwirrt das Motiv: Die Charaktere sind zweifelsfrei Geralt, Ciri und Co., allerdings dargestellt durch Cosplayer, YouTuber und Mr. T. Deren Identitäten sind noch nicht zweifelsfrei geklärt, Ciri könnte zum Beispiel Leanna Vamp sein.
Damit könnte die Ankündigung auf der YouTube-E3-Show von Geoff Keighley stattfinden, auch wenn es diesbezüglich keine Informationen gibt.
Link zum YouTube-Inhalt
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.