Gwent: The Witcher Card Game - CD Projekt Red sichert sich die teuerste Werbefläche in LA

Wer sichert sich die teuerste Werbefläche zur E3 2016? Mit einem Witcher-Motiv dürfte es wohl CD Projekt Red für die Ankündigung von des Trading-Card-Games Gwent: The Witcher Card Game sein, auch wenn das Motiv verwirrt.

Gwent: The Witcher Card Game ist ein schlecht gehütetes Geheimnis seitens CD Projekt Red. Dass sich die polnischen Indie-Entwickler aber direkt die teuerste Werbefläche zur E3 2016 in LA sichern, überrascht dann doch. Gwent: The Witcher Card Game ist ein schlecht gehütetes Geheimnis seitens CD Projekt Red. Dass sich die polnischen Indie-Entwickler aber direkt die teuerste Werbefläche zur E3 2016 in LA sichern, überrascht dann doch.

Es ist die teuerste Werbefläche zur E3: Die Frontseite des Hotels Figueroa in Los Angelos ist für handgemalte Werbung berühmt, im Jahr 2016 hat sie sich CD Projekt Red geschnappt. Das zeigt Game-Informer-Redakteur Brian Shea via Twitter.

Link zum Twitter-Inhalt

Sehr wahrscheinlich handelt es sich um die Marketingaktion für die bevorstehende Ankündigung von Gwent: The Witcher Card Game. Dass CD Projekt Red an einem Trading-Card-Ableger von The Witcher 3: Wild Hunt nach der Art von Hearthstone arbeitet, ist mittlerweile ein offenes Geheimnis.

Allerdings verwirrt das Motiv: Die Charaktere sind zweifelsfrei Geralt, Ciri und Co., allerdings dargestellt durch Cosplayer, YouTuber und Mr. T. Deren Identitäten sind noch nicht zweifelsfrei geklärt, Ciri könnte zum Beispiel Leanna Vamp sein.

Damit könnte die Ankündigung auf der YouTube-E3-Show von Geoff Keighley stattfinden, auch wenn es diesbezüglich keine Informationen gibt.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.