Wie der Entwickler Coffee Stain Studios über seinen Blog mitteilt, konnte er bereits über 100.000 Verkäufe von Goat Simulator für iOS- und Android-Geräte verzeichnen. Und dabei befindet sich die Mobile-Version des kuriosen Sandbox-Spiels erst seit einer Woche im Handel. Kostenpunkt: 4,49 Euro.
Dass der für den PC schon am 1. April veröffentlichte Titel auch auf Tablets »nichts von seinem bizarren Charme« verloren hat, kommt im GamePro-Test heraus. Allerdings sind in der Mobile-Umsetzung auch die technischen Mängel geblieben.
Jenen will sich Coffee Stain Studios nach eigenen Angaben im Laufe der nächsten Wochen annehmen. Vor allem will sich der Entwickler »auf die Beseitigung von Crash-Bugs konzentrieren«. Einige Lösungsvorschläge bei Abstürzen finden Android-Nutzer bis dahin im Forum von Goat Simulator.
Erst wenn die Absturzursachen beseitigt sind, wolle Coffee Stain Studios seine »Zukunftspläne« für die Mobile-Version von Goat Simulator bekannt geben. Unlängst kündigte das Studio auch eine Xbox-One-Umsetzung des Titels an.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.