Gears of War: Judgment von People Can Fly ist nicht nur ein Prequel, sondern enthält auch eine zweite Kampagne: Um das Ende der Story von Gears of War 3 aus der Perspektive von Barrett und Cole zu erleben, müssen alle Sterne der Judgment-Kampagne komplett freigespielt sein.
Barrett und Cole wurden in Gears of War 3 von Marcus auf die Suche nach Vorräten und Verstärkung geschickt. Erst während des Finales haben sie wieder einen Auftritt und fliegen in Helikoptern ein. Die Zusatz-Kampagne soll die Geschichte erzählen, die die beiden während ihrer Abwesenheit erleben.
Jim Brown, der Chef-Leveldesigner von People Can Fly, sagte im Gespräch mit oxm.co.uk: »Wir wollten etwas tun, um dem Spiel mehr Kontext zu geben. Die Kampagne von Judgment ist ein Prequel, aber mit unserer zweiten Freischalt-Kampagne stellen wir die Verbindung zur Gears-of-War-Haupttrilogie her. Man wird auf Personen, Orte und Gegner treffen, die einen gewissen Wiedererkennungswert haben dürften.«
Brown machte keine Angaben darüber, wie umfangreich die freischaltbare Zusatzkampagne sein würde. oxm.co.uk spekuliert aber, dass es sich um erheblich mehr als nur eine kurze Zusatzmission handeln wird.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.