Michael Trier
War das ein Aufruhr, damals, im Jahr 2002, in den heiligen GameStar-Korridoren! Ich war gerade ein Jahr als Leiten- der Redakteur bei der GameStar, als plötz- lich eine Horde wildfremder Nerds über den Flur stürmte, angeführt von Gunnar Lott.
Türenschlagen, hektisches Möbelgeschiebe, große Fernseher wurden aufgestellt, Konsolen, Debug-Geräte und Grabber ineinandergestöp- selt. Das alles unter ständigem, lautem Gefrotzel, Gelächter und Gefluche – die GamePro war da, und wie! Wie aus dem Nichts hatten wir plötzlich eine Konsolen-Redaktion, die unglaublich viel Leben in unseren Laden brachte.
Allen voran Henry, der die GamePro bis heute am meisten geprägt hat. Kosta verwandelte das künstlerische Chaos in wunderschöne Heftseiten, und Dave, das kreative Video-Genie, machte alle wahnsinnig mit seiner Ideenflut. Manche waren damals der Ansicht, die GamePro wäre so schnell Geschichte, wie sie gekommen ist. Sie haben sich geirrt. Zum Glück.
Denn so habe ich die große Freude, dieses tolle Heft für euch weiterentwickeln zu dürfen. Auf die nächsten 10 Jahre!
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.