Fortnite: Battle Royale hat Ninja zum absoluten Megastar gemacht. Der äußerst erfolgreiche Streamer verdient offenbar sogar noch sehr viel mehr als die monatlichen 350.000 US-Dollar, von denen kürzlich die Rede war. Sein neu gewonnener Ruhm bleibt aber natürlich auch sonst nicht ohne Folgen.
Jetzt ist es zum Treffen der Megastars gekommen: Ninja, der Rapper Drake und der Rapper Travis Scott haben gemeinsam Fortnite: Battle Royale gezockt. Das Ganze wurde live gestreamt und hat natürlich den bisherigen Twitch-Rekord gebrochen.
Link zum Twitter-Inhalt
Über 600.000 Menschen haben Drake, Ninja & Travis Scott beim Zocken zugeschaut
Wenn sich die Reichweite des Musik-Superstars Drakes mit der von Ninja und dem aktuell angesagtesten Spiel multipliziert, muss etwas Großes passieren. Dass es so groß werden würde, war dann aber trotzdem beeindruckend: Nicht nur Drake und Travis Scott, auch der Football-Spieler JuJu Smith-Schuster und der ominöse Internetguru Kim DotCom haben sich kurzzeitig ins Geschehen eingeschaltet.
Link zum Twitter-Inhalt
Twitch-Rekord für einzelnen Stream gebrochen
Übertragungen von eSport-Turnieren sind natürlich schon auf höhere Zuschauerzahlen gekommen. Aber noch nie haben sich so viele Menschen gleichzeitig den Live-Stream eines einzelnen Streamers auf Twitch angeschaut. Kein Wunder, denn Drake dabei zuzusehen, wie er Travis Scott wiederbelebt, ist unbezahlbar!
Link zum Twitter-Inhalt
Weniger erfreulich finden viele Fans allerdings die Enthüllung, dass Drake ein Freund von Ananas auf der Pizza ist. Hier könnt ihr euch das bunte Treiben anschauen:
Ninja verdient monatlich knapp 600.00 US-Dollar allein durch Twitch-Abos
Erst vor Kurzem haben wir berichtet, dass Ninja wohl über 350.000 US-Dollar monatlich allein durch Twitch-Abos macht. In einem neuen Forbes-Interview erklärt der Fortnite-Spieler jetzt aber, dass es sich vielmehr um 560.000 US-Dollar handele, die er im Monat allein durch Twitch-Subscriber einnehme. Allerdings spreche er nicht gern darüber. Ihm gehe es sowieso nicht darum, viel Geld zu machen: Wenn das der Fall wäre, hätte er das Streamen schon längst aufgeben können. Er plane, einen Großteil seiner Einnahmen zu spenden.
Link zum Twitter-Inhalt
Habt ihr euch das Treffen der Unterhaltungsindustrie-Giganten angeschaut? Was sagt ihr zu den Skills von Drake und Travis Scott?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.