Fortnite wird alle Nase lang mit Updates versorgt. Die bringen mal nur neue Herausforderungen, Skins oder Waffen, manchmal aber auch massive Änderungen an der Map mit sich. Wer nur unregelmäßig spielt, erlebt jedes Mal sein blaues Wunder angesichts dessen, was sich schon wieder getan hat.
Das soll auch in Zukunft so oder so ähnlich bleiben. In den Tiefen des Content-Updates 5.0 haben Dataminer unter anderem anscheinend Hinweise auf eine Verschenken-Funktion für Items entdeckt.
Geschenke-Funktion für Fortnite-Items?
Es gibt gleich mehrere Gründe, davon auszugehen, dass wir in Fortnite bald Items wie Erntewerkzeuge, Hängegleiter oder gar Skins verschenken können. Schon im Juni gab es einen entsprechenden Leak, der nahe legt, dass das Schenken etwas kostet:
Link zum Twitter-Inhalt
Aber die ersten Anzeichen lassen sich sogar noch weiter zurückdatieren. Im Januar hieß es in einem Stand-der-Entwicklung-Blogpost von Epic Games nämlich schon, dass diejenigen, die sich großzügig fühlen, sich schon mal auf ein kommendes Feature freuen können, dass am Horizont zu sehen sei. Jetzt gibt es neue Hinweise auf die Geschenke-Funktion:
Link zum Twitter-Inhalt
In einem anderen aktuellen Leak heißt es übrigens, dass irgendwann auch Skins oder Verzierungen für die ATK-Fahrzeuge eingeführt werden könnten.
Skins können auch nach Season 5 noch aufgelevelt werden
Schon lange kein Geheimnis mehr, aber vielen noch nicht so richtig bewusst: Wir haben in Zukunft alle Zeit der Welt, um die aufwertbaren Battle Pass-Skins von Season 5 aufzuleveln. Zumindest, wenn wir sie einmal freigeschaltet haben.
Link zum Twitter-Inhalt
Um Ragnarok überhaupt freizuschalten, müssen wir Stufe 100 erreichen, aber sobald wir den Skin haben, können wir die einzelnen, weiteren Upgrades auch ergattern, wenn die Saison schon vorbei ist. Erfahrungspunkte brauchen wir dafür natürlich trotzdem, und die sammeln wir am besten über die wöchentlichen Herausforderungen.
Würdet ihr ein Verschenken-Feature in Fortnite begrüßen?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.