Seit einer Woche können Spieler von Fortnite: Battle Royale in die Haut des Oberbösewichts Thanos schlüpfen. Das Crossover-Event zwischen Fortnite und Marvels Avengers: Infinity War sollte planmäßig heute enden, da es von Anfang an als zeitlich limitierte Aktion gedacht war.
Link zum Twitter-Inhalt
Solltet ihr also noch einmal den goldenen Infinity Gauntlet ausprobieren wollen, oder die Chance bisher verpasst haben, dann bleibt euch nicht mehr viel Zeit. Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es aber noch für alle Fans.
Update 4.2 später, dafür mehr Thanos?
Epic Games hat das ebenfalls für heute, den 15. Mai, geplante Update auf Version 4.2 verschoben. Es wäre also gut möglich, dass Thanos noch länger anwesend bleibt, bis der Patch schlussendlich veröffentlicht wird. Den genauen Zeitraum, inklusive der damit einhergehenden Server-Downtime, haben die Entwickler noch nicht bekannt gegeben. Derzeit wird noch an nicht näher spezifizierten Problemen gearbeitet.
Obwohl Thanos nur für eine Woche spielbar war, wurde er mehrfach gebufft bzw. generfed. Bereits wenige Stunden nach dem Release empfanden ihn viele Spieler als zu stark. In einem weiteren Hotfix wurde sein Schaden wieder erhöht, allerdings auf Kosten seiner Lebenspunkte. Trotz der Balancing-Probleme fand das Crossover bei der Community großen Zuspruch und lässt auf weitere Crossover mit dem Marvel- oder einem anderen Franchise hoffen.
Neues Chicken Dance-Emote ab sofort verfügbar
Link zum Twitter-Inhalt
Kein wirkliches Crossover, aber immerhin eine witzige Referenz ist nun in Form eines Tanzes verfügbar. Unabhängig vom verschobenen Patch 4.2 könnt ihr schon das neue Chicken Dance-Emote ergattern. Dabei handelt es sich um einen Running Gag aus der Serie "Arrested Development".
Auch hier solltet ihr allerdings nicht zu lange überlegen, da es nur für unbestimmte Zeit verfügbar sein wird. Eine kleine Preview des Tanzes geben die Entwickler auf ihrem Twitter-Account.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.