Wir streamen für euch live von der gamescom und verraten euch alle Infos zum kommenden Remake von Final Fantasy 7!
Die Eckdachten zu unserem FF7-Stream:
- Wann? Freitag, 23. August um 13:45
- Wo? Auf unserem Streaming-Kanal MAX auf Twitch
- Was? Infos und Ersteindruck zur Gameplay-Demo
Mit dabei sind Christian als Moderator und Linda, die auf der Messe die Gameplay-Demo bereits ausprobieren konnte. Wir ihr Ersteindruck ausgefallen ist, erfahrt ihr am Freitag!
Was ist Final Fantasy 7 Remake?
Das Final Fantasy 7 Remake startet am 3. März 2020 auf der PS4. Es handelt sich dabei um eine komplette Überarbeitung des Originals, die sich auch inhaltlich unterscheiden wird. Der erste Release behandelt beispielsweise nur die Passage in der Stadt Midgar, die eigentlich nur einen kleinen Teil im PS1-Klassiker ausmachte.
Dafür soll der Abschnitt umso tiefer ausgefüllt werden. Ihr bekommt ein vollwertiges RPG mit dem Umfang bisheriger Final Fantasy-Spiele. Wann das Remake fortgesetzt wird und wie viele Teile es braucht, bis die gesamte Story des Originals beendet ist, haben die Entwickler noch nicht verraten.
3:46
Final Fantasy 7 Remake - Erster Trailer mit deutscher Synchro ist da!
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.