In mehreren Trailern zum Rollenspiel Final Fantasy 15 war bereits zu sehen, dass es dem Spieler möglich sein wird, die große Welt mithilfe eines Autos zu erkunden. Allerdings wird dies in der Demo definitiv nicht möglich sein.
Dies gab der zuständige Game-Director Hajime Tabata jetzt in einem Interview mit dem Magazin Polygon bekannt. Demnach war es zwar ursprünglich geplant gewesen, dieses Feature in die Demo von Final Fantasy 15 einzubauen. Letztendlich hat sich das Team aber doch dagegen entschieden.
»Ursprünglich hatten wir geplant, das Auto zur Verfügung zu stellen, um damit durch die Welt und die Demo zu fahren. Doch wir wollten nicht, dass die Leute es falsch auffassen und denken >Seit wann ist Final Fantasy ein Rennspiel?< (...)
Der Spieler wird den Beginn von dem in Erfahrung bringen können, wie sich ein Open-World-Final-Fantasy anfühlen wird. Er wird in der Lage sein, diese nahtlose Welt von Final Fantasy innerhalb der Demo zu erleben. Er wird jedoch auch bemerken, dass es ein echtes Final-Fantasy-Spiel ist. Die Demo wird genau diese Balance bieten.«
Die besagte Demo wird » Final Fantasy 15: Episode Duscae« heißen und einige Elemente aus der Anfangsphase des Spiels enthalten. Allerdings wird Square Enix einige kleine Veränderungen bei der Story einbauen, um nicht alles vorwegzunehmen. Weitere Details zum Inhalt der Demo sind bisher nicht bekannt.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.