Um die Demo des Rollenspiels Final Fantasy 15 abzuschließen, werdet ihr mindestens drei Stunden benötigen. Dies hat der zuständige Game-Director Hajime Tabata jetzt im Rahmen eines Live-Streams bekannt gegeben.
Demnach wird es zwischen drei und vier Stunden in Anspruch nehmen, um das Ende der Demo zu Gesicht zu bekommen. Diese Zeitangabe gilt jedoch nur dann, wenn der Spieler mit Fahrzeugen unterwegs ist. Sollte er zu Fuß reisen, verlängert sich die Spielzeit entsprechend. Des Weiteren wird es mindestens einen Dungeon geben. Darin wird es zwar nicht zu einem klassischen Bosskampf kommen. Allerdings verspricht Tabata ein anderes großes Event. Möglicherweise werden sogar Chocobos in der Demo enthalten sein.
Auf der Tokyo Game Show hat Square Enix offiziell bestätigt, dass dem Rollenspiel Final Fantasy Type-0 HD ein Download-Code für eine Demo von Final Fantasy 15 beiliegen wird. Diese wird » Final Fantasy 15: Episode Duscae« heißen, Elemente aus der Anfangsphase des Spiels enthalten und ab dem 20 März 2014 verfügbar sein.
» Die Vorschau von Final Fantasy XV auf GamePro.de lesen
2:30
Final Fantasy 15 - Gameplay-Trailer: Roadtrip mit Monstern
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.