In den vergangenen Tagen häuften sich die Beschwerden über technische Probleme bei den Servern von Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn. Unter anderem hatten die Benutzer mit teilweise erheblichen Lags und zahlreichen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Square Enix will jetzt Abhilfe schaffen.
Wie der Entwickler auf der offiziellen Webseite bekanntgegeben hat, wird am Dienstag, den 19. November 2013, eine Notwartung der betroffenen Server durchgeführt. Diese beginnt morgens um 8:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit und soll aktuellen Planungen zufolge gegen 10:00 Uhr abgeschlossen sein. Sobald die Server wieder online sind, wird ein aktualisierter Spiel-Client zum Download bereitstehen.
A Realm Reborn ist die Neuauflage des Online-Rollenspiels Final Fantasy 14 Online. Square Enix hat das Spiel sowohl technisch als auch spielerisch stark überarbeitet, nachdem der erste Release von FF14 Online nicht den gewünschten Erfolg brachte. Geschichtlich spielt A Realm Reborn fünf Jahre nach den Ereignissen aus Final Fantasy 14 Online.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.