Eine Demo zur neuen Version von Fifa 17 soll angeblich zwischen dem 12. und 14. September für alle System veröffentlicht werden. Diese soll zehn Teams, zwei unterschiedliche Stadien und Matches mit jeweils vier Minuten pro Halbzeit umfassen.
Auch interessant:FIFA 17 - Angriff auf PES: Ab sofort mit japanischer J1-League
Wie die Fanseite »Fifplay« wissen will, sollen die Fußballclubs Real Madrid, FC Barcelona, Borussia Dortmund, FC Bayern, Juventus Turin, Inter Mailand, Manchester City, Manchester United, PSG und LA Galaxy in der Demo enthalten sein. In einem vorherigen »Leak« im Juni waren dagegen Arsenal London, Leicester City, Ajax Amsterdam, Benfica Lissabon, FC Barcelona, Borussia Dortmund, Juventus Turin, Paris Saint Germain, Real Madrid und AS Rom als spielbare Demo-Clubs genannt worden.
Bei den enthaltenen Demo-Stadien soll es sich um »Old Trafford« und die Spielstätte »Suita City« handeln. Wie üblich werden in den Matches nicht alle Einstellungen verfügbar sein. So stehen nur die Schwierigkeitsgrade »Professional« und »World Class« zur Auswahl und als Jahreszeit ist der Herbst fest eingestellt. Allerdings soll sich das Wetter dynamisch im Laufe des Matches auch auf Regen wechseln können. Ob diese Vorabinformationen korrekt sind, lässt sich bis zu offiziellen Bekanntgabe von EA Sports nicht sagen.
Zumindest steht fest, dass die Vollversion von FIFA 17 am 29. September 2016 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen wird.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.