Derzeit gibt es bei den Xbox-Versionen des Fußballspiels FIFA 16 einige Probleme mit den Pre-Order-Inhalten. Wie die betroffenen Spieler berichten, haben sie keinen Zugang zum als Leihspieler verfügbaren Lionel Messi sowie den anderen Extras. Teilweise sind diese Inhalte nicht mal sichtbar.
Einen offiziellen Fix für dieses Problem seitens EA Sports gibt es bisher zwar noch nicht. Allerdings haben einige Fans einen Workaround herausgefunden. Demnach müssen die betroffenen Spieler die Region ihrer Konsole lediglich auf »UK« (United Kingdom) umstellen, danach tauchen die Pre-Order-Extras im entsprechenden Menü auf - und sind uneingeschränkt zugänglich. Im Anschluss daran können die Benutzer wieder die ursprüngliche Region einstellen, ohne die Inhalte zu verlieren.
Mehr:Spitzenfußball mit weiblicher Note - Der GamePro-Test von FIFA 16
FIFA 16 ist die 2015er-Version der beliebten Fußballsimulation von EA Sports. Erstmals in der Reihe sind darin auch zwölf Frauen-Nationalmannschaften spielbar, darunter Deutschland, Brasilien und Frankreich. Gegenüber den Vorgängern hat EA Sports vor allem die Defensive verstärkt, Abwehrspieler agieren nun deutlich agiler und cleverer, stellen Räume zu und gehen energischer auf die Angreifer. Die Zweikampf-Animationen und insbesondere der Körpereinsatz wurden erweitert, die Passstärke erhöht.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.