Wer sich bereits jetzt zum Kauf des Fußballspiels FIFA 16 entscheidet, erhält einige Boni als Geschenk. Dies hat der Publisher Electronic Arts jetzt offiziell bekannt gegeben.
Demnach gibt es ab sofort mehrere Angebote für Vorbesteller. Abhängig von der Version gibt es unterschiedliche Extras. Wer sich beispielsweise für die Standard-Edition von FIFA 16 entscheidet, darf die beiden Torjubel »K.O.« und »Bailando-Roboter« im Spiel verwenden. Wer hingegen die »Super Deluxe Edition« vorbestellt, erhält 40 Jumbo Premium Gold-Sets für »FIFA Ultimate Team« und kann fünf Partien lang mit drei FUT-Leihspielern der Extraklasse antreten - dazu gehört unter anderem Lionel Messi vom FC Barcelona. Weitere Details zu der Aktion für Vorbesteller findet ihr auf der offiziellen Webseite.
Außerdem haben wir unsere Online-Galerie von FIFA 16 mit zahlreichen neuen Screenshots bestückt, die direkt von der E3 aus Los Angeles stammen. Auf den Bildern gibt es einige interessante Gameplay-Szenen zu sehen.
1:55
FIFA 16 - Ankündigungs-Trailer mit Fußball-Legende Pele
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.