Electronic Arts feiert mit seiner FIFA-Reihe auch dieses Jahr wieder erste Verkaufserfolge. Zumindest in Großbritannien konnte sich die Fußballsimulation direkt in er Startwoche an die Spitze der Games-Charts setzen. Damit verdrängt FIFA 16 das Destiny-Add-on The Taken King und das Rennspiel Forza Motorsport 6 von der Spitze.
Ebenfalls einen relativ gelungen Charts-Einstieg feiert Skylanders Superchargers auf dem vierten Platz. Der bereits eine Woche länger erhältliche FIFA-Konkurrent Pro Evolution Soccer 2016 schafft es immerhin noch auf Platz 6.
Nachfolgend die kompletten Top 10 der britischen Games-Charts:
- FIFA 16
- Destiny: The Taken King
- Forza Motorsport 6
- Skylanders Superchargers
- Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
- Pro Evolution Soccer 2016
- Mad Max
- Grand Theft Auto V
- Call of Duty: Ghosts
- Lego Jurassic World
Zumindest beim Online-Versandhaus Amazon zeichnet sich übrigens auch in Deutschland ein ähnliches Bild ab. Hier steht FIFA 16 bei sämtlichen Plattformen an der Spitze der Verkaufscharts.
10:28
Destiny: König der Besessenen - Video-Fazit zum AddOn: So hätte Destiny von Anfang an sein sollen
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.