Spieler des Mobile-Titels Fallout Shelter haben einen folgenschweren Exploit im Spiel entdeckt, durch den sich quasi unendlich viele der sogenannten Lunchboxen freischalten lassen. Allerdings hilft der Spielfehler lediglich neuen Spielern oder solchen, die noch einmal von vorne anfangen möchten.
Relativ früh im Spielverlauf von Fallout Shelter gibt es nämlich einen recht einfach zu bestehenden Aufgaben-Satz. Wer hier die Belohnungen für das Verkaufen einer Waffe oder eines Outfits sowie für das Ausrüsten eines Bunker-Bewohners mit einem Outfit nicht für sich beansprucht, löst einen ständigen Wechsel der dritten Aufgabe zwischen 50 Nahrung und 50 Wasser sammeln sowie einen Bewohner in der Stufe aufsteigen lassen aus.
Beim erfolgreichen Abschließen dieser unterschiedlichen Dritt-Aufgabe gibt es stets die versprochenen Caps und Lunchboxen - und das summiert sich nach und nach auf eine recht beeindruckende Anzahl auf.
Fallout Shelter ist ein Free2Play-Spiel und generiert seine Umsätze durch den Verkauf virtueller Lunchboxen, in denen Extra-Inhalte enthalten sind. Eine einzelne kostet 0,99 US-Dollar, für einen 40er Satz werden 19,90 US-Dollar fällig.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.