Es ist schon bemerkenswert, wie zornig manche Menschen über ihrem Gaming-Hobby werden können. Und ebenso verblüffend, mit welchen Kundenausbrüchen sich manche Einzelhandelsmitarbeiter auseinandersetzen müssen. So wollte in den USA ein Kunde bei Gamestop sein Exemplar von Fallout 76 rückerstatten lassen.
Als ihm der Mitarbeiter aufgrund von "Refund Policies" die Transaktion verweigert, verliert der Käufer jedwede Kontrolle und beginnt, das komplette Inventar des Gamestops umzuwerfen. Das Video verbreitete sich in Windeseile viral, allein der folgende Repost hat bereits über 2 Millionen Abrufe.
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Übrigens bemerkenswert, wie ruhig der Gamestop-Mitarbeiter angesichts des Wutausbruchs bleibt. Trotz der Verwüstung beantwortet er gelassen das Telefon.
Via Twitter diskutieren diverse User den Fall - von Amüsement über die Forderung nach strafrechtlicher Verfolgung bis hin zu Zustimmung für den wütenden Kunden findet sich eigentlich das gesamte Spektrum an Meinungen.
Lohnt sich Fallout 76? Unser Test klärt's
Unser Fallout 76-Test ist mittlerweile online. Hier klären wir, für wen sich das Spiel lohnt und wer lieber im Bunker bleiben sollte:
Fallout 76 im Test
Ein Supermutant in der Identitätskrise
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