Wer, haben wir uns im Vorfeld unseres Livestreams gefragt, wer kennt sich mit Netch-Bullen und Schlickschreitern aus? Schnell sind wir bei Dimi und Julius gelandet: Der eine kennt als eingefleischter Fan des ersten Morrowind von 2002 noch immer jeden Winkel der Insel Vvardenfell, der andere ist als MMO-Experte auf der Jagd nach Items und Hardcore-Herausforderungen.
Wer Lust hat, den beiden bei ihrem Ausflug nach Vvardenfell zuzuschauen, sollte am Donnerstag, 29. Juni, unseren Livestream auf Twitch einschalten! Von 17:00 bis 21:00 Uhr spielen die beiden das neueste Kapitel der The-Elder-Scrolls-Online-Welt, The Elder Scrolls Online: Morrowind.
Von der Charaktererstellung über eine nostalgische Rundreise zu den bekanntesten Orten bis zu Dungeon-Erkundung und PvP-Schlacht zeigen wir die wichtigsten neuen Featues von ESO: Morrowind - im Fall von Dungeons und PvP am liebsten gemeinsam mit der Community!
Zuschauen, mitspielen und gewinnen
Für die härteren Kämpfe suchen wir nämlich noch Unterstützung, die uns in der zweiten Hälfte des Streams, von 19:00 bis 21:00 Uhr, zur Seite steht. Vor allem im neuen PvP-Modus können Julius und Dimi jede Hilfe gebrauchen, also auf, auf und jetzt schon mal Julius aka @LuvHateTragedy adden!
Den Stream zu gucken, lohnt sich aber nicht nur spielerisch, denn wir verlosen außerdem im Gewinnspiel auf der Website eine wertvolle Collector's Edition von ESO: Morrowind für den PC und im Twitch-Chat direkt einen extrem seltenen handgemachten Hoppler.
Erklärung: Wir produzieren diesen Stream in Zusammenarbeit mit Bethesda. Der Publisher übernimmt die Produktionskosten, hat uns aber keine inhaltlichen Vorgaben gemacht. Julius und Dimi sprechen frei über das Spiel und werden auch vor Kritik nicht zurückscheuen, wenn sie angebracht ist.
ESO: Morrowind: Alle Infos zum Spiel auf unserer Themenseite
The Elder Scrolls Online: Morrowind - Screenshots von der Konsolenversion ansehen
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.