Epic Games hat die Eröffnung eines neuen Verlagsbüros in Berlin bekannt gegeben. Mit der Eröffnung möchte der Entwickler seine »globale Reichweite ausbauen« und gezielt Spieler in Europa und Russland ansprechen und betreuen.
Epic Games President Paul Meegan begründet den Schritt wie folgt:
"Die beste Möglichkeit, für unsere Spieler da zu sein, besteht darin, direkt vor Ort vertreten zu sein. Unsere europäische und russische Community ist uns sehr wichtig, und die Eröffnung unseres Büros in Berlin ist der erste Schritt, um sicherzustellen, dass die Spieler vom ersten Tag an Spaß an unseren Spielen haben. "
Die Leitung in der deutschen Hauptstadt übernehmen Paw Larsen, Director of Publishing für Westeuropa, und Sergey Galyonkin, Director of Publishing für Osteuropa. Beide bringen Branchenerfahrung durch ihre vorherigen Jobs bei Riot Games und Wargaming.net mit. Ihre Expertise und Erfahrung soll wohl vor allem für den F2P-Moba-Titel Paragon eingesetzt werden.
Auch interessant:Paragon gegen Fortnite - Welches Spiel ist Epic wichtiger?
Wer sich bewerben möchte: Laut Pressemeldung sucht Epic für die Neueröffnung noch nach »außergewöhnlichen Talenten, um Stellen im Bereich Marketing und Kommunikation, Community und Spielersupport zu besetzen«. Mehr Informationen zu Karrieremöglichkeiten gibt es unter epicgames.com und epicgames.avature.net/careers.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.