Frank Gibeau, President von EA Labels, hat heute in einem Interview über die Zukunftspläne des Publishers gesprochen. So wolle sich das Software-Haus nicht nur auf die Weiterführung und Wiederbelebung bereits bekannter Franchises konzentrieren, sondern in regelmäßigen Abständen auch neue Marken einführen.
Geplant sind derzeit ein bis zwei neue Spiele pro Jahr. Laut Gibeau werde der Konzern immer auf neue Marken setzen, um frisch zu bleiben, mit der Zeit zu gehen und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Werden die entsprechenden Erstlinge mit Erfolg gekrönt, könnte daraus durchaus eine Reihe werden. Bestes Beispiel ist die 2008 ins Leben gerufene Horror-Franchise Dead Space.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.