US-Schauspieler Tom Cruise ist derzeit auf Werbetour zu seinem Actioner »Mission: Impossible - Rogue Nation«, der am 6. August in den deutschen Kinos anläuft. Gegenüber US-Medien bestätigt er nun eine baldige Fortsetzung der erfolgreichen »Mission: Impossible«-Filmreihe, auch der Science-Fiction-Thriller »Edge Of Tomorrow« soll ein Sequel erhalten, wenn es nach dem Willen des Hollywoodstars geht.
Mehr dazu:Filmkritik zu Edge Of Tomorrow
Hierzu hätte Cruise bereits viele spannenden Ideen mit Drehbuchautor Christopher McQuarrie und Regisseur Doug Liman besprochen und auch seine Schauspielkollegin Emily Blunt konnte er von einer Fortsetzung überzeugen. »Edge Of Tomorrow« basiert auf einer Romanvorlage von Hiroshi Sakurazaka, der bereits an einer Fortsetzung schreibt. Darin spielt Tom Cruise einen Rekruten der United Defense Force, die gegen eine Invasion der Erde durch mysteriöse Aliens kämpfen. Bei seinem ersten Einsatz wird er getötet, wacht aber durch ein ungewöhnliches Phänomen am Tag vor der Schlacht wieder auf und erkennt, dass er sich in einer Zeitschleife befindet. Nachdem er dieselben Erlebnisse wieder und wieder durchlebt, schärft er seine Fähigkeiten als Soldat und versucht verzweifelt, sein Schicksal wieder in die eigene Hand zu nehmen.
Nach dem aktuellen Stand wird es wohl noch eine Weile dauern, bis »Edge Of Tomorrow 2« in die Kinos kommen wird. Zuvor soll bereits im nächsten Jahr die Produktion zu »Mission: Impossible 6« beginnen. Wieder mit an Bord sind neben Tom Cruise , Jeremy Renner, Simon Pegg, Paula Patton und Rebecca Ferguson. Die Produktion übernimmt erneut Cruise gemeinsam mit dem Erfolgsproduzenten und »Star Wars«-Regisseur J.J. Abrams. Unklar ist noch, ob auch »Rogue Nation«-Regisseur Christopher McQuarrie wieder für die Regie zur Verfügung stehen wird.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.