Mit Dragon Ball Z: Kakarot wird für viele Anime-Fans der Traum nach einem waschechten Rollenspiel der Reihe endlich Wirklichkeit. Ein Dataminer hat jetzt herausgefunden, wie es mit dem Spiel per Season Pass weitergehen könnte.
Erste Hinweise auf den DLC
Der Season Pass ist schon länger angekündigt und wird neben einer komplett neuen Geschichte auch zwei Storys aus dem Anime als Vorlage nehmen. Der Dataminer SaitsuMD hat dazu auf Twitter einen ersten Hinweis auf einen der Inhalte gepostet:
Link zum Twitter-Inhalt
In dem Tweet sehen wir zwei kurze Textauszüge aus einem Dialog, der sich so im Spiel bisher nicht finden lässt. Im ersten redet Videl, die Tocher Mr. Satans darüber, dass ihr nicht näher benannter Gegner bereit ist, gegen sie zu kämpfen. In dem zweiten Satz sagt ein nicht näher benannter Charakter, dass sie nicht die Dragonballs nutzen können, um Broly zu besiegen.
Videl als spielbarer Charakter? Damit wäre Son Gohans Freundin der erste weibliche, spielbare Charakter im Spiel. Innerhalb des Films nimmt sie eine größere Rolle ein und hat auch einen Kampf gegen den Bösewicht Broly. Zudem wäre sie ein weiterer Anreiz für den Season Pass, wenn die Spieler durch den DLC auch für den Rest des Spiels neue, spielbare Kämpfer bekommen können.
Broly kommt dazu: Eine der Vorlagen wird also der erste Broly-Film sein. In diesem müssen sich Son-Goku und seine Freunde sich einem neuen Feind stellen. Broly, ein legendärer Super-Saiyajin, der sogar stärker als Goku oder Vegeta sein soll, bedroht den neu errichteten Planeten Vegeta zu zerstören. Das können sie nicht zu lassen und so beginnt erneut ein Kampf gegen einen zunächst unbezwingbaren Gegner.
Wann die Inhalte des Season Pass veröffentlicht werden, steht bisher noch nicht fest.
Mehr zu Dragon Ball Z: Kakarot:
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.