Dragon Ball Daima setzt seine Reihe an Überraschungen für Dragon Ball-Fans fort. Neben der Enthüllung der eigentlichen Herkunft der Namekianer und Kaioshins, hat zuletzt Episode 7 der neuen Anime-Serie von Akira Toriyama und Toei Animation eine komplett unerwartete Information über den bekannten Kaioshin des Ostens verraten: Seinen echten Geburtsnamen!
Shin löst Panzys Halsband und enthüllt seinen eigentlichen Namen für die Dämonenwelt
In der 7 Folge von Dragon Ball Daima setzt die Truppe aus Glorio, Shin, Panzy und Son Goku ihre Reise in die Dämonenwelt fort. Die Gruppe wird während ihrer Reise jedoch unerwartet von einem Gendarmerie-Durchsungstrupp aufgehalten, der Goku auf der Spur ist.
Nach einer kurzen Auseinandersetzung beider Parteien kommt es zwischen Shin und Panzy zu einem Gespräch über Panzys Halsband. Er könne es für sie entfernen, was er daraufhin auch tut, und als sich die Majin bei dem Kaioshin bedanken will, enthüllt der Kaioshin seinen wahren Namen: Nahare.
Überraschenderweise ist “Shin” nur sein Name für die Außenwelt und sein eigentlicher Geburtsname aus der Dämonenwelt ist Nahare.
Andere Dragon Ball-Charaktere, die ebenfalls einen anderen Namen haben
Das ist nicht das erste Mal, dass Akira Toriyama bzw. Dragon Ball-Charaktere enthüllt haben, dass sie noch einen anderen Namen tragen. Einer der bekanntesten Figuren wäre zum Beispiel Son Goku, der in Wirklichkeit Kakarot heißt.
Kakarot ist sein Saiyajin-Name, den er von Geburt an von seinen Eltern bekommen hat. Da er jedoch als Baby auf der Erde gelandet ist und von seinem Zieh-Großvater Son Gohan aufgezogen wurde, hat er von ihm den bekannten Namen Son Goku bekommen.
Ein anderer Charakter, der Fans mit seinem echten Namen ebenfalls überrascht hatte, ist Mr. Satan. Akira Toriyama verriet in einem Interview den echten Namen des Erden-Kämpfers und es war schlichtweg nur Mark.
Das Besondere an Mr. Satans Namen jedoch ist, dass es ein Wortspiel aus dem japanischen “Akuma” (auf Deutsch: Dämon) ist. Wird das japanische Wort umgestellt, wird es zu “Maaku”, das sich anhört wie die japanische Aussprache für den Namen “Mark”.
Hat euch diese Enthüllung überrascht und wie gefällt euch Dragon Ball Daima bisher?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.