Der Dragon Ball Super-Manga nähert sich schon seit geraumer Zeit dem Finale des Moro-Storybogens. Nachdem es bereits im letzten Kapitel zum explosiven Abschluss des letzten großen Kampfes kam, gibt es diesen Monat noch eine neue Episode und das war es dann wohl. Erste Teaser zeigen jetzt Entwürfe zum kommenden Kapitel, die enthüllen, wie es mit Son Goku, New Namek und dem ganzen Rest weitergehen könnte.
ACHTUNG, es folgen massive Story-SPOILER!
Dragon Ball Super beendet den Moro-Arc und so geht es nach dem Finale weiter
Was bisher geschah: Son Goku hat nach einigem Hin und Her letzten Endes doch endlich genug Kraft aufbringen können, um Planetenfresser Moro ein- für allemal zu besiegen. Das wäre dem Dragon Ball-Helden wohl wieder einmal nicht ohne die Hilfe seiner Freund*innen gelungen. Dieses Mal verdankt er vor allem Oob den Sieg. Wie genau sich das abgespielt hat, könnt ihr hier nachlesen:
Teaser für Kapitel 67: Dank einigen Entwürfen zum nächsten Kapitel wissen wir nun auch schon grob, was uns nach Son Gokus Sieg erwartet und wie der Storybogen rund um Moro sein Ende findet. Allzu große Überraschungen gibt es beim Abschluss und dem Nachspiel wohl nicht mehr.
Selbstverständlich lässt Kapitel 67 die Ereignisse aus Episode 66 nochmal Revue passieren. Nach Son Gokus Triumph über Moro ist natürlich erstmal große Freude und Feiern angesagt. Wir erfahren offenbar auch ein bisschen mehr über Oob und dessen Verbleib.
Link zum Twitter-Inhalt
Anscheinend erwartet uns auch noch ein Update zu den Ereignissen auf New Namek und wie sich der Tod von Moro auf die Überlebenden auswirkt.
Link zum Twitter-Inhalt
In Zukunft dürfte spannend werden, was Son Gokus mittlerweile göttliche Kraft für ihn bedeutet. Auch das Verschwinden von Merus könnte nochmal eine Rolle spielen und wie es aussieht, besteht auch die Möglichkeit, dass wir ab jetzt wieder mehr von Oob hören und sehen.
Wie gefällt euch der Moro-Arc? Was haltet ihr vom großen Finale und wie glaubt ihr, dass es weitergeht?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.