Schon während der NHK Kouhaku-Neujahrs-Veranstaltung gab es erste Anzeichen dafür, dass der Dragon Ball Super-Anime in diesem Jahr zurückkehrt. Während der Manga weiterläuft, müssen Fans geduldig auf die Fortsetzung der Anime-Serie warten. Nun gibt es ein weiteres Indiz dafür, dass der Anime in 2022 ins Fernsehen zurückkehren könnte.
Interview gibt Hoffnung auf Dragon Ball Super-Anime
In einem Video-Interview sprach Dragon Ball Super-Editor Akio Iyoku über die Anime-Serie. Darin gab er einen weiteren Hinweis zu einer Fortsetzung des Animes, der Grund zur Hoffnung für ein TV-Comeback gibt. Reddit-User Mr_Gamer_69 hat den Ausschnitt des Interviews festgehalten:
Link zum Reddit-Inhalt
Demnach besteht die Möglichkeit, dass in diesem Jahr noch etwas anderes als der Dragon Ball Super-Animefilm kommen soll. Leider nannte Iyoku keine weiteren Details zu diesem ominösen Projekt. Doch da die Fans schon sehnsüchtig auf eine Fortsetzung des Animes warten, fällt die Spekulation um das neue Projekt direkt darauf.
Fest steht nur, dass in diesem Jahr ein Kinofilm zu Dragon Ball Super über die Leinwand flimmern wird. Einige Details hierzu findet ihr hier:
Fans machen sich lustig
In den Kommentaren schwingt allerdings auch eine kleine Portion Pessimismus mit. Einige Fans machen sich darüber lustig, dass ein neuer Son Goku-Charakter für Dragon Ball FighterZ angekündigt werden könnte. Ein weiterer User führt den Gedanken zu Ende:
Ja, wir brauchen noch Base Goku (Super), Goku (Dragon Ball), Goku (GT), SS2 Goku, SS3 Goku, Bacta Tank Goku, Dead Goku (Trunks' Timeline), Ultra Instinct Omen Goku, Kaioken Goku als seine eigene Form, und natürlich Goku (DB: Evolution).
Andere haben die Hoffnung längst aufgegeben und spekulieren weder auf einen Film, noch auf eine Anime-Serie:
Endlich! Eine Dragon Ball Super Pachinko-Maschine!
Doch bis wir endlich in Erfahrung bringen können, worum es sich bei dem neuen Projekt handelt, müssen wir wohl auf eine offizielle Enthüllung warten. Bis es soweit ist, müssen wir erst einmal mit dem Manga vorlieb nehmen.
Über was für ein Projekt aus dem Dragon Ball Super-Universum würdet ihr euch am ehesten freuen?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.