Während der E3-PK von Microsoft wurde ein neuer Gameplay-Trailer zum kommenden Dragon Ball-Action-RPG gezeigt, das vorher nur unter dem Namen "Dragon Ball Game Project Z bekannt war". Auf der Bühne wurde mit einem Gameplay-Trailer nun endlich verkündet, wie das neue Projekt tatsächlich heißen wird: Dragon Ball Z: Kakarot. Das Spiel wird von CyberConnect2 entwickelt, bekannt für die Naruto-Shippuden-Reihe.
Microsoft E3 2019
Alle Infos & Trailer zu Halo, Xbox Scarlett & mehr
Das Spiel hat außerdem ein Release-Fenster spendiert bekommen: Dragon Ball Z Kakarot soll Anfang 2020 für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Ein genaues Datum gibt es allerdings noch nicht.
Neuer Trailer zeigt Gameplay zu Dragon Ball Z Kakarot
Was sagt der Titel über das Spiel? Kakarot ist bekanntlich der Saiyajin-Name von Son Goku. Das liegt nahe, dass wir in dem kommenden Action-RPG ausschließlich in die Rolle DBZ-Haupthelden schlüpfen werden.
Der Trailer zeigt indes den Kampf unserer Z-Helden gegen Vegeta und Nappa. Zudem sehen wir, wie sich Son Goku auf Namek in einen Super-Saiyajin verwandelt. Fans des Mangas und Animes dürften diese Szenen bereits in- und auswendig kennen.
Dragon Ball Z: Kakarot
Was uns im Spiel erwarten könnte
Es scheint so, also ob wir in Dragon Ball Z Kakarot wohl die verschiedenen Sagen aus der Dragon Ball Z-Geschichte nachspielen, nur eben offenbar komplett aus der Sicht von Goku.
Bandai Namco hat schon in der Pressemitteilung verraten, dass DBZ Kakarot noch ungeklärte Fragen des Anime beantworten soll. Wir dürfen story-technisch also gespannt sein.
Mit englischer und japanischer Sprachausgabe
Cool für Fans: Kakarot wird sowohl die englische als auch die japanische Sprachausgabe enthalten. An deutsche Untertitel hat Bandai Namco natürlich gedacht.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.