Die Realverfilmung zu Dragon Ball kam bei Fans gar nicht gut an. Auf IMDb kann der Film Dragon Ball Evolution gerade einmal eine Wertung von 2,5 Sternen (von 10 möglichen) einfahren. Ein großer Kritikpunkt sei die unpassende Besetzung der Charaktere, da nicht auf Anhieb zu erkennen sei, wer hinter den Rollen steckt.
Eine Cosplayerin hat auf Instagram jedoch ihre Version von C18 hochgeladen und wie wir finden, hat sie die Androidin perfekt getroffen – oder was meint ihr?
Hinweis zum Artikel: Wie ihr in den Kommentaren vollkommen zurecht angemerkt habt, wurde in der ersten Version des Artikels ein Deep Fake des unten aufgeführten Cosplay-Bildes mit Margot Robbies Gesicht genutzt.
Solche Bilder haben jedoch auf GamePro nichts zu suchen und wir bitten um Entschuldigung, auch bei der Cosplayerin und Fotografin Stacey, die das Original auf Instagram hochgeladen hat. Das Bild wurde umgehend gelöscht und der Artikel umgeschrieben.
Dragon Ball: Aus Cosplayerin wird C18
Die Verwandlung in C18 kommt von Cosplayerin Justinsdottir und wurde auf dem Instagram-Account der Fotografin Stacey Dawn hochgeladen.
Hier könnt ihr das tolle Ergebnis sehen:
Auf dem Bild trägt Cosplayerin Justinsdottir die markante Jeansjacke und das geringelte Oberteil von C18. Außerdem hat sie einen passenden Jeansrock und eine Leggins bzw. Strumpfhose an – allesamt bereitgestellt von Cosplayerin Angelica. Nur die Ohrringe sehen nicht genauso aus wie im Anime, doch das ist nur eine Kleinigkeit, die uns aufgefallen ist.
Cosplayerin Justinsdottir wäre somit eine mindestens genauso gute Besetzung wie Scarlett Johansson.
Ein Künstler sieht nämlich eher die Asteroid City-Schauspielerin als perfekte Darstellerin von C18, was wir uns ebenfalls vorstellen könnten.
Doch was meint ihr? Wäre Cosplayerin Justinsdottir die perfekte Besetzung für eine Realverfilmung von Dragon Ball?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.