1:11
Doom: - Launch-Trailer zum DLC »Wider das Böse«
Heute ist der Multiplayer-DLC »Wider das Böse« (engl. Unto the Evil) zu Doom erschienen, der neben drei neuen Maps das Waffenarsenal um die UAC EMG Pistole und eine Bewegungsmine erweitert, sowie den Harvester als neuen spielbaren Dämon einführt. Außerdem fügt der DLC neue Möglichkeiten zur Anpassung eures Marines hinzu und stockt die Hack-Module auf.
Mehr zu Doom: Ultra Nightmare ohne Upgrades durchgespielt
Damit ihr auch weiterhin mit euren Freunden spielen könnt, die sich den neuen Premium-DLC noch nicht zugelegt haben, führt id Software ein sogenanntes PartyPlay-System ein, das es euch erlaubt, alle drei neuen Maps im Verbund zu spielen, solange zumindest einer von euch »Wider das Böse besitzt.
Wider das Böse ist zum Preis von 14,99 Euro für die PlayStation 4 und die Xbox One sowie als Bestandteil des Season Pass erhältlich.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.