Das nächste große Content-Update für Disney Dreamlight Valley wird den schlichten Titel "Update 5" tragen. Während es aber noch keinen genauen Release-Termin für den Patch gibt, sickern nach und nach immer weitere Neuerungen durch.
Die aktuellste gab Entwickler Gameloft auf Twitter bekannt. Und diese Ergänzung dürfte alle freuen, die sich genau dieses Feature schon seit geraumer Zeit wünschen.
Mehrere Spieler*innen-Häuser in der Spielwelt
Was ist das für eine Neuerung? Zukünftig wird es möglich sein, mehrerer Spieler*innenhäuser in der kompletten Spielwelt von Disney Dreamlight Valley zu platzieren.
Link zum Twitter-Inhalt
Bislang war man auf lediglich ein Haus beschränkt, dieses musste zudem im Startgebiet platziert werden. Immerhin ließ sich die eigene Bude bereits mit kostenpflichtigen Skins verschönern, aber das Haus in bestimmten thematischen Gebieten zu platzieren war unmöglich. Update 5 wird das ändern.
So reagieren die Fans: Offenbar gibt es eine ganze Menge DLV-Fans, die sich genau dieses Feature schon länger gewünscht hatten und die schon jetzt ihr Highlight des kommenden Patches erkoren haben. Unter dem Tweet tummeln sich jedenfalls Kommentare wie "Das ist...RIESIG" oder "Yaaaaaaaay".
Das bringt Update 5 auch noch
Die frei platzierbaren Spieler*innenhäuser sind aber natürlich nicht die einzigen Ergänzungen, die das neue Update mit sich bringt. Bereits vor einigen Wochen war bekannt geworden, dass folgende Dinge ebenfalls ins Spiel kommen:
- Cinderella als neuer Charakter
- Regenschirme als neue Items
Mehr dazu könnt ihr unserer News nachlesen:
Ein konkreter Release-Termin für Update Nummer 5 steht derweil noch aus. Es ist allerdings möglich, dass es bis zur Bekanntgabe nicht mehr allzu lange dauern wird. Denn im Tweet zur "Spielerhaus-Ankündigung" verspricht Gameloft zudem weitere Neuigkeiten zu Update 5 "in dieser Woche".
Was sagt ihr zu dieser Neuerung: Habt ihr auch genau darauf gewartet?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.