Mit dem Februar-Update 'A Festival of Friendship' wurde Mirabel aus Encanto zu Disney Dreamlight Valley hinzugefügt. Allerdings taucht die Quest mit dem Namen 'Der goldene Türknauf' nicht einfach in eurer Aufgabenliste auf, sondern muss erst aktiviert werden, indem ihr den besagten Türknauf findet.
- Quest: Der goldene Türknauf
- Questgeber: Merlin
Fundort des goldenen Türknaufs
Wo finde ich den Türknauf? Der Türknauf liegt bei allen Spieler*innen an der selben Stellen im Valley. Falls ihr ihn nicht automatisch während des Spielens findet, sucht auf der Friedlichen Wiese, in der Nähe von Merlins Haus. Dort sollte euch der kleine Türknauf durch sein Glitzern auffallen.
Dann startet die Aufgabe: Sobald ihr diesen Türknauf aufhebt, erhaltet ihr die Quest "Der goldene Türknauf". Am Ende dieser sollte dann Mirabel zusammen mit ihrer Mini-Casita aus dem Disney-Film Encanto auf euch warten.
Muss ich wieder mehrere Tage warten? Nein, ihr könnt, sobald ihr den Türknauf gefunden habt, die Quest beenden. Ihr müsst also nicht mehrere Tage auf Mirabel warten. Zuletzt mussten Spieler*innen beim Dezember-Update auf Stitch über zwei Wochen abwarten.
Im Februar-Update könnt ihr neben Mirabel auch noch Olaf für euer Dorf freischalten. Während dieser Quest müsst ihr Edelsteine richtig platzieren und wir zeigen euch, wie das geht:
Das steckt noch alles im Februar-Update
Mehr zum Februar-Update erfahrt ihr außerdem in unserem Artikel Disney Dreamlight Valley – Update Februar 2023 heute: Uhrzeit des Olaf und Mirabel-Patches. So gibt es ab sofort den Premium-Shop in dem ihr eure hart verdienten Mondsteine verwenden könnt. Falls euch das nicht reicht, ist auch ein neuer Sternenpfad im Spiel. Mit diesem erhaltet ihr Items, um das 100-jährige Jubiläum Disneys zu feiern.
Wollt ihr dagegen schon mehr zum April-Update wissen, das unter anderem Simba aus Der König der Löwen ins Spiel bringt, schaut hier vorbei.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.