Vor wenigen Wochen erst hat Disney Dreamlight Valley seine Roadmap für die erste Hälfte 2023 enthüllt. Darin wurde auch ein Update für April angekündigt, dass nach Scar endlich den zweiten König der Löwen-Charakter ins Valley bringt: Simba selbst. Jetzt gibt es auch einen ersten Trailer zum Update und darin steckt mehr als nur Simba.
Das steckt im April-Update
Wie bereits bekannt war, hält Simba mit dem Update im Dreamlight Valley Einzug. Anscheinend wird das wieder mit einer größeren Quest verbunden sein, denn der Trailer gibt uns auch einen ersten Blick auf ein neues Königreich, das wir vom Schloss über eine Tür aus erreichen können. Die König der Löwen-Welt stellt dabei das Dschungel-Gebiet aus dem Film dar – da fragen wir uns natürlich gleich, ob sich auch Timon und Pumba irgendwo rumtreiben.
Neuer Charakter neben Simba: Zwar fehlt von dem Duo noch jede Spur, dafür können wir einen Blick auf einen weiteren neuen Charakter erhaschen. Simbas Partnerin Nala ist nämlich ebenfalls Teil des Updates und kann in unser Dorf einziehen.
Hier könnt ihr euch das Video zum Frühlings-Update von Disney Dreamlight Valley direkt einmal selbst anschauen:
Wann erscheint das April-Update? Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt, wir halten euch auf GamePro.de aber auf dem Laufenden, sobald es konkrete Infos gibt.
Alle bereits bekannten Inhalte für 2023 findet ihr auch in der Übersicht:
Erst steht das Februar-Update an
Bevor die neuen Inhalten im April aber live gehen, steht erst einmal das große Februar-Update in den Startlöchern. Das erscheint nämlich bereits nächste Woche und hört auf den Namen "A Festival of Friendship". Das Update bringt unter anderem die Charaktere Mirabel aus Encanto und Olaf aus Die Eiskönigin ins Spiel. Alle Infos zu Release und Inhalten des nächsten DDV-Updates haben wir euch hier zusammengefasst.
Welche Charaktere oder Inhalte wünscht ihr euch unbedingt noch für Disney Dreamlight Valley?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.