Nachdem Bandai Namco den Release von Digimon Survive in Europa bestätigte, folgen nun frische Infos zur Geschichte, den neuen Charakteren und Digimon.
Außerdem hat der Publisher ein Dutzend neuer Screenshots zum Rollenspiel veröffentlicht, die wir in unsere Galerie unten gepackt haben.
So beginnt die Story von Digimon Survive
Los geht's in einem Sommercamp. Hauptcharakter Takuma besucht mit seinen zwei Freunden Aoi und Minoru einen berühmten Schrein, um dort mehr über die Sage von Kemonogam herauszufinden - eine mysteriöse Legende.
Takuma trifft schließlich auf das rosa Monster Koromon. Zur gleichen Zeit werden Takumas Freunde von Monstern angegriffen. Mithilfe von Koromon, das zu Agumon digitiert, können die Angreifer vertrieben werden.
Anschließend soll die Gruppe aber eine unheimliche Entdeckung machen und sich in einer neuen, unbekannten Welt wiederfinden. Dort müssen sie fortan ums Überleben kämpfen.
Die neuen Charaktere: Aoi und Minoru
- Aoi Shibuya: Ein stilles, ernstes und ruhiges Mädchen. Sie ist die älteste der Gruppe und für die Nahrungsversorgung im Camp zuständig.
- Minoru Hyauga: Ein unerschütterlicher Optimist und Klassenclown. Er ist aufmunternd, fröhlich und sorglos - was ihn oft in Schwierigkeiten bringt.
Die neuen Digimon: Labromon und Falcomon
- Labromon: Ein hundeähnliches Monster vom Typ Biest. Labromon soll sich im Laufe des Abenteuers gut mit Aoi ergänzen.
- Falcomon: Ein aus dem Hochgebirge stammendes Monster vom Typ Vogel mit starken Charakter, der Minorus Fahrlässigkeit ausgleicht und ihn daher ebenfalls perfekt ergänzt.
Digimon Survive erscheint irgendwann 2019 für PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Das Rollenspiel soll auch neue Mechaniken einführen, darunter Digitation auf Knopfdruck.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.