Mortal Kombat X
Entwickler: Netherrealm Studios, Termin: 14.4.2015, Plattform: PS4, One, PS3, 360
Jedes Kampfspiel hat seine Eigenheiten, die es von der Genremasse abheben. Bei Mortal Kombat sind das zweifellos die ikonischen Fatalities - Finishing-Moves, die so brutal sind, dass sie im Gedächtnis bleiben. Klar, dass auch Mortal Kombat X nicht mit Blut- und Splattereffekten geizt. Der mittlerweile zehnte Serienteil soll einige neue Charaktere einführen.
Außerdem cool: die neu eingeführten Kampfstile. Vor einem Match dürfen wir uns bei jedem Charakter für eine von drei verschiedenen Kampfvariationen entscheiden. Quan Chi etwa schleudert als Sorcerer mit Projektilen um sich und erschafft als Warlock Dimensionsportale, wohingegen er mit dem Summoner-Stil eine bissige Fledermaus auf seine Gegner scheucht - das dürfte Pepp und Abwechslung in die Prügeleien bringen.
Den Test zu Mortal Kombat X auf GamePro.de lesen
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.