Fans von Diablo 3 dürfen sich freuen: Blizzard hat auf seiner offiziellen Webseite angekündigt, dass man auf der diesjährigen gamescom eine spielbare Demo-Version des Action-Rollenspiels zeigen möchte. Welche Demo-Version im August in Köln vorgestellt wird ist noch nicht bekannt. Blizzard präsentierte bereits auf der gamescom 2009 und 2010 eine spielbare Test-Version von Diablo 3 in der einige Gebiete des zweiten Aktes spielbar waren. Es ist eher unwahrscheinlich das Blizzard dieses Jahr dieselbe Demo in der Domstadt präsentiert; Die Kollegen von Diablo-3.net vermuten, dass Blizzard die Test-Version der letztjährigen BlizzCon, in welcher der Dungeon »Halls of Agony« und die PvP-Arena angespielt werden konnten, zeigen wird. Sollte sich diese Vermutung bewahrheiten wäre auch die Dämonenjägerin als Charakter-Klasse spielbar.
Die gamescom findet vom 18. – 21. August diesen Jahres in Köln statt, Fachbesucher dürfen die kölner Messehallen bereits am 17. August unsicher machen.
Wie Blizzard kürzlich mitteilte, soll im dritten Quartal 2011 ein Beta-Test von Diablo 3 stattfinden. Auch wenn Blizzard noch keinen konkreten Termin nennen wollte wird vermutet, dass die Beta-Phase Anfang August beginnen könnte. Wann das Action-Rollenspiel dann im Laden stehen wird ist noch nicht klar, der Zeitpunkt der Beta-Version deutet allerdings auf einen Release zum Jahresende hin. Eine Konsolen-Version wird zudem immer wahrscheinlicher; Wie wir bereits berichteten sucht Blizzard derzeit nach Entwicklern mit Konsolenerfahrung für Diablo 3. Möglicherweise könnte Blizzard die Konsolen-Fassung auf der gamescom 2011 ankündigen.
Mehr zu Diablo 3 findet ihr auf unserer Partnerseite: www.Diablo-3.net
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.