Bungie hat sich die Markenrechte an »The Taken King« gesichert. Damit tritt das Studio hinter Destiny Spekulationen los, dass es sich um die, ursprünglich unter dem Namen »Comet« erwartete, erste große Erweiterung für das Shooter-MMO handelt. Ein findiger User der NeoGAF-Foren hat außerdem ein Logo ausfindig gemacht, das zu dem Markenrechtseintrag gehört:
In dem Eintrag heißt es zwar, dass es sich bei »The Taken King« um alle möglichen Varianten eines Spiels handeln und es somit auch ein Produkt für mobile Endgeräte sein kann. Sieht man sich aber an, wer das Markenrecht in Bungies Auftrag schützen lies, kommt etwas mehr Licht ins Dunkel. Denn beantragt wurden die Rechte von dem Rechtsanwalt Jim Charne, der für die Entwickler bisher nur die beiden DLCs »Die Dunkelheit lautert« und »Das Haus der Wölfe« schützen lies.
Hinzu kommt, dass nach früheren Releaseplänen im Herbst 2015 die erste große Erweiterung, die über das Maß eines schlichten DLCs deutlich hinaus gehen wird, veröffentlicht werden soll. Also ein weiteres Indiz dafür, um was genau es sich bei »The Taken King« handelt.
Mehr:Destiny bekommt einen Endgame-PvP mit dem Haus-der-Wölfe-DLC
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.