Ist euch Demon's Souls zu schwer? Dann nutzt einen Glitch, der euch quasi unbesiegbar macht. Mit ein wenig Aufwand werdet ihr zu einer Todesmaschine, die alle Gegner mit einem Schlag aus dem Weg räumt - egal ob einfacher Ghoul, starker Boss oder fieser Eindringling.
Entdeckt hat den Glitch der in der Souls-Community bekannte Youtuber ymfah.
So aktiviert ihr den Glitch
Der Exploit basiert auf einem neuen Item in Demon's Souls - der Goldmünze. Diese erhöht den Glückswert eures Charakters. Wenn ihr jetzt auch noch den Glücks-Boost der Maiden in Black im Nexus in Anspruch nehmt, dreht das Spiel komplett auf und ballert das Glück eures Charakters dauerhaft durch die Decke. Das gibt eine Menge seltener Drops.
One-Hit-Kills: Noch besser ist aber, dass es mit dem Blueblood Sword eine Waffe in Demon's Souls gibt, deren Angriffswert mit eurem Glückswert steigt. Wenn ihr es schafft das Schwert herzustellen, teilt ihr Schaden aus, von dem ihr bisher nur träumen konntet.
Link zum YouTube-Inhalt
Wenn ihr den Glitch selbst ausprobieren wollt, solltet ihr euch beeilen, denn Bluepoint Games wird den Exploit vermutlich zeitnah aus dem Spiel entfernen. Schaut euch das Video an und folgt Schritt für Schritt den Anweisungen.
Weitere Glitches und Geheimnisse
Ein anderer berühmter Glitch wurde aus dem Spiel entfernt. In der PS3-Version war es möglich, Gegenstände unendlich zu kopieren und seinen Charakter so schon zu Beginn des Spiels extrem stark zu machen.
1:04
Demon's Souls: Launch-Trailer schürt die Vorfreude auf das Remake
Neu ist hingegen eine mysteriöse Tür, hinter der sich ein nicht minder mysteriöses Objekt auf einem Balkon befindet. Die Community versucht momentan vergeblich die Tür zu öffnen.
So kommt ihr noch an eine PS5
Das Demon's Souls Remake ist schon seit einigen Tagen erhältlich, aber bisher konnten wir das Rollenspiel nicht zocken, da die PS5 bei uns noch nicht erhältlich war. Das ändert sich, denn die PS5 kommt heute endlich auch in Europa auf den Markt. Aber ob wir sie auch alle pünktlich bekommen?
Wer bisher kein Glück hatte: Heute starten einige Anbieter eine dritte Welle an Bestellungen.
Wollt ihr noch mehr über die PS5 erfahren? Wir heißen Sonys neue Konsole herzlich Willkommen, mit massig Tests, News und Infos:
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.