Ab sofort steht der Awakening-DLC für die PlayStation-4-Version des Shooters Call of Duty: Black Ops 3 zum Download bereit. Das hat der Entwickler Treyarch jetzt auch nochmals offiziell bekannt gegeben.
Die Download-Erweiterung bietet unter anderem mit »Der Eisendrache« ein neues Zombie-Abenteuer, das nahtlos an die Geschichte von »The Giant« anknüpft. Zusätzlich zum Zombies-Inhalt kommen auch die vier neuen Multiplayer-Maps »Skyjacked«, »Rise«, »Splash« sowie »Gauntlet« hinzu, um für mehr Abwechslung bei den Mehrspieler-Partien zu sorgen. PC- und Xbox-Besitzer müssen sich noch etwas bis zum Release des Awakening-DLCs gedulden.
Des Weiteren haben die Entwickler ein neues Update für die PlayStation-Versionen von Call of Duty: Black Ops 3 veröffentlicht. Der Patch beseitigt unter anderem diverse Crash-Bugs, verbessert die Anti-Cheat-Maßnahmen und merzt kleinere Fehler aus. Des Weiteren hat sich Treyarch nochmals das Waffen-Balancing zur Brust genommen und zahlreiche Werte überarbeitet.
Passend dazu:CoD: Black Ops 3 - Download von DLCs Pflicht, egal ob gekauft oder nicht
Die vollständigen Patch-Notes für die PlayStation 3 sowie die PlayStation 4 findet ihr ab sofort im offiziellen Forum.
3:56
Call of Duty: Black Ops 3 - Trailer: Der Replacer kehrt für Awakening-DLC zurück
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.