In absehbarer Zukunft könnten Remaster-Versionen der beiden Shooter Call of Duty: Modern Warfare und Call of Duty: Black Ops für die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheinen.
Zumindest denkt der Publisher Activision derzeit ernsthaft über dieses Thema nach. Das geht aus einem E3-Interview des Magazins Gameinformer mit Eric Hirshberg, dem Geschäftsführer von Activision, hervor. Dieser stellte jedoch gleichzeitig klar, dass diesbezüglich bisher noch keine Entscheidung gefallen ist.
"Wenn sie richtig gemacht werden, können Remaster-Versionen großartig sein. Wir reden hier über Nostalgie; und die Leute haben eine sehr starke Verbindung zu den Spielen, die sie in der vergangenen (Konsolen)Generation geliebt haben. Sie wollen wissen, wie es aussehen würde, wenn sie jemand für die aktuelle Generation macht. (...) Es geht immer darum, großartige Leute zu finden, um diese Arbeit zu machen. Ich würde es lieben, Modern Warfare 1 und das erste Black Ops zu spielen. (...) Es gibt keine Ankündigungen, doch das ist etwas, über das wir sehr oft nachdenken und auch sprechen."
Passend dazu:Es war einmal - Der Beginn des Call of Duty-Phänomens
Demnach gibt es wohl eine realistische Chance, dass wir zumindest einen der beiden erwähnten Shooter in absehbarer Zukunft als Remaster-Version wiedersehen werden.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.