Der Entwickler Inifinty Ward will das für die Xbox-360-Version bereits verfügbare erste DLC-Map-Pack zum Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3ab dem 28. Februar 2012 auch PlayStation-3-Spielern anbieten.
Dann können auch Besitzer der Sony-Konsole die zwei neuen Spielkarten Liberation und Piazza über den PlayStation Store herunterladen.
Vorerst haben jedoch nur Besitzer eines Call-of-Duty-Elite-Premium-Abonnements die Möglichkeit, auf die neuen Maps zuzugreifen. Spieler ohne das Bezahl-Feature müssen sich noch länger gedulden.
Ab Februar sollen laut dem offiziellen DLC-Fahrplan von Activision jeden Monat neue Updates erscheinen. Neben Maps handelt es sich dabei auch um Spec Ops-Missionen und neue Spiel-Modi. Die komplette Update-Liste haben wir hier zusammengefasst.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.