Call of Duty: Black Ops 3 wird auch noch für die PS3 und die Xbox 360 erscheinen. Dies gibt Activision in einem aktuellen Blogeintrag bekannt. Demnach sind die Entwickler Beenox und Mercenary Technology für die Last-Gen-Versionen verantwortlich, während sich Treyarch ausschließlich um die Fassungen für den PC, die PS4 und die Xbox One kümmert. Die alten Konsolen müssen dabei aber mit Einschränkungen, wie zum Beispiel einer auf zwei Spieler beschränkten Koop-Kampagne, leben.
Zur Begründung für diesen Schritt heißt es:
"Call of Duty: Black Ops 3 wurde designt, um das volle Potenzial der Xbox One, PlayStation 4 und des PCs zu nutzen. Trotzdem wissen wir, dass immer noch einige Fans nicht auf die neue Konsolen-Hardware gewechselt sind, weshalb wir glücklich darüber sind, ankündigen zu können, dass wir mit den Entwicklern Beenox und Mercenary Technology an Call of Duty: Black Ops 3 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 arbeiten."
Trotzdem sei die bevorstehende Multiplayer-Beta des Titels exklusiv für die Current-Gen und den PC. Mehr Infos zum Spiel wird die anstehende E3 in Los Angeles liefern.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.