Laut der englischen Ausgabe des offiziellen PlayStation Magazins arbeitet das Entwicklerstudio Treyarch an einem direkten Nachfolger zum Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops. In dem Heft heißt es laut der englischsprachigen Internetseite connectedconsoles: "Treyarchs nächstes COD-Spiel wird ein direkter Nachfolger von Black Ops sein".
Hier sei sicherheitshalber angemerkt, dass es bisher noch keine offiziellen Informationen dazu gibt, woran Treyarch genau arbeitet. Es ist jedoch höchst unwahrscheinlich, dass das Studio gerade nicht an einem neuen Teil der erfolgreichen Call of Duty-Serie arbeitet. Für Treyarch wäre es aber das erste Mal, dass sie innerhalb der Reihe einen direkten Nachfolger entwickeln.
Hinweise auf einen neuen COD-Teil gab es in der Vergangenheit häufiger. Die stichhaltigsten lieferte Treyarch sogar selbst, indem sie eine Stellenausschreibung für ein »neues Call-of-Duty-Spiel« im Internet veröffentlichten. Ob es sich dabei um Call of Duty: Black Ops 2 handelt ist hingegen noch unbekannt.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.