Rockstar Games Open-World-Spiel Bully (auch Bully - Die Ehrenrunde und Canis Canem Edit) war bei Erscheinen 2006 (PC: 2008) nicht nur ein kindgerechteres GTA sondern ein erzählerisches Juwel. Kein Wunder, dass Rockstar-Chef Dan Houser eines Tages »zu Bully zurückkehren« möchte. Im Spiel erlebt der Rabauke Jimmy Hopkins im Internat Bullworth Academy viele Abenteuer, die an klassische US-amerikanische High-School-Filme erinnern. Allein technisch war Bully zum damaligen Release schon nicht mehr auf Höhe der Zeit.
Der Grafiker und Bully-Fan Wesley Arthur hat jetzt im Rahmen eines Ausbildungsprojektes die Bullworth Academy in der Unreal Engine 4 nachgebaut und Screenshots sowie ein Video zu seiner Vision von einem Bully, wie es heute aussehen könnte, veröffentlicht. Die Szenen lassen erahnen, welches Potential in der Marke und dem Szenario steckt. Wir hoffen, die Bilder geben Dan Houser einen Denkanstoß.
Derzeit arbeitet Rockstar Gamesnoch an der PC-Version von GTA 5, welches Projekt das Studio anschließend angeht, ist völlig unbekannt. Am wahrscheinlichsten ist wohl Red Dead Redemption 2.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.