Der schwedische Entwickler Starbreeze Studios hat die Marke des Top-Down-Adventures Brothers: A Tale of Two Sons vor kurzem an den Publisher 505 Games verkauft. Dies geht aus einer offiziellen Pressemeldung hervor.
Dieser Deal bringt Starbreeze Studios 500.000 Dollar ein. Der Publisher 505 Games war im August 2013 auch schon für die Veröffentlichung des Spiels zuständig und will die Marke weiter pflegen. Bo Andersson, der Geschäftsführer von Starbreeze Studios, kommentierte den Verkauf mit diesen Worten:
»Mit Brothers: A Tale of Two Sons haben wir eine starke und anerkannte Marke erschaffen, von der wir jetzt denken, dass sie künftig unter einem anderen Besitzer besser gepflegt werden kann.«
Brothers: A Tale of Two Sons war bisher sehr erfolgreich und war unter anderem dafür verantwortlich, dass Starbreeze Studios Anfang 2014 ein Rekordergebnis erzielen konnte. Bisher wurden mehr als 800.000 Exemplare des Adventures verkauft.
Brothers: A Tale of Two Sons ist ein Top-Down-Adventure. Die Story dreht sich um zwei Brüder, deren Aufgabe es ist, eine Heilung für ihren im Sterben liegenden Vater zu finden. Das Spiel entsteht in Zusammenarbeit mit dem Filmregisseur Josef Fares.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.