Bleach war zwar gut zehn Jahre lang von der Anime-Bildfläche verschwunden, gehört aber nach wie vor zu den ganz großen Serien-Adaptionen eines Manga. Umso größer war die Freude der Fans, als 2021 bekannt wurde, dass Ichigo Kurosaki endlich auch in Deutschland mit neuen Folgen zurückkehrt, nachdem bereits letztes Jahr viele andere Länder schon in den Genuss kamen.
Statt aber bei den Streamingdiensten Crunchyroll oder Netflix zu landen, hat Disney sich die Rechte geschnappt und stellt die volle Ladung Bleach bereit: Die erste 16 Staffeln Bleach sowie die neue Fortsetzung Bleach: Thousand-Year Blood War.
Bleach ab Februar bei Disney Plus streamen
Ab wann ist Bleach bei Disney+ verfügbar? 15. Februar 2023
So streamt ihr Bleach auf Disney Plus: Wollt ihr Bleach streamen, benötigt ihr ein kostenpflichtiges Abo und könnt dann direkt über die folgenden Links auf die Serien zugreifen.
- Bleach: Hier geht's zu den ersten 16 Staffeln
- Bleach: Thousand-Year Blood War: Hier geht's zu den neuen Folgen auf Disney+
Achtung! Die ersten 13 Folgen (Part 1, es folgen drei weitere) von Thousand-Year Blood War können aktuell nicht mit deutscher Synchronisation geschaut werden.
Die synchronisierten Fassungen beschränken sich bislang auf Japanisch, Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch. Es gibt zwar deutsche Untertitel, aber noch nicht für alle Folgen. Ob und wann diese nachgereicht werden, ist unklar (via Anime2You).
Hier seht ihr einen Trailer zu Bleach: Thousands-Year Blood War:
Link zum YouTube-Inhalt
Das ist Bleach
Bleach (von 2004 bis 2011) ist eine Serien-Adaption des Manga von Tite Kubo. Die insgesamt 16 Staffeln haben den Shonen-Manga aber nie abgeschlossen. Das übernimmt jetzt Bleach: Thousand-Year Blood War als 17. Staffel.
In Bleach geht es um den Schüler Ichigo, der die Geister verstorbener Menschen sehen kann. Als er eines Tages auf die Shinigami Rukia trifft, der böse Geist (die sogenannten Hollows) bekämpft, wird sein Leben auf den Kopf gestellt.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.