Freddie Wong betreibt einen sehr erfolgreichen Youtube-Kanal, auf dem er regelmäßig neue Live-Action-Videos veröffentlicht. Da er selber seine Freizeit gerne mit Videospielen verbringt, nehmen sich viele seiner Videos bestimmte Titel zum Vorbild.
Der Publisher Electronic Arts ist darauf aufmerksam geworden und hat das Team um Freddie und die ebenfalls erfolgreichen Youtuber CorridorDigital den Auftrag gegeben einen TV-Spot für den Ego-Shooter Battlefield 3zu produzieren.
Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen: Vier Soldaten stürmen ein stark umkämpftes Gebäude und greifen dabei auf eher ungewöhnliche Methoden zurück, die die Battlefield-Serie so einzigartig machen. Die Produktion des Videos soll rund eine Woche gedauert haben.
» Den GamePro-Test von Battlefield 3 lesen
Link zum YouTube-Inhalt
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.