Zack Snyders »Batman v Superman: Dawn of Justice« ziert das Cover zur neusten Ausgabe des US-Magazins Total Film einschließlich ein paar neuen exklusiven Bildern. Darauf sind neben Ben Affleck als Batman und Henry Cavill als Superman erstmals auch Gal Gadot als Wonder Woman in Aktion zu sehen.
Mehr dazu:Batman: Arkham Knight mit Batmobil aus Batman v. Superman
Während dessen gibt es Gerüchte darüber, dass der neue Superheldenfilm aus dem Hause DC für das Filmstudio Warner Bros. Pictures zur teuersten Produktion aller Zeiten werden könnte. So möchte das US-Magazin Latino Review erfahren haben, dass der Film mehr als 410 Mio. US-Dollar Budget verschlingen wird. Eine gigantische Summe, die jedoch offiziell nicht bestätigt ist. Bisher hält sich das Studio bedeckt was die Produktionskosten angeht.
Doch »Batman v Superman« ist nicht der einzige Film, für den ein Filmstudio tief in die Tasche greifen wird. Gerade erst kam das Gerücht auf, dass Marvel und Disney für den Zweiteiler »The Avengers: Infinity War« insgesamt eine Milliarde US-Dollar veranschlagt haben. Dem stehen die beiden »Justice League«-Filme gegenüber, für die Warner rund 500 Millionen US-Dollar bereitstellen möchte. Bisher wird als teuerster Film gerne »Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten« von Rob Marshall genannt, der ebenfalls 410 Millionen US-Dollar gekostet haben soll.
Ob nun an den vielen Gerüchten etwas dran ist, bleibt abzuwarten. Man kann aber davon ausgehen, dass der mit Spannung erwartete Superhelden-Clash »Batman v Superman: Dawn of Justice« am 24. März 2016 erfolgreich in den Kinos anlaufen wird. Zum Vergleich: Die »Dark Knight«-Trilogie von Christopher Nolan brachte Warner mehr als 2,46 Milliarden US-Dollar weltweit an den Kinokassen ein.
Batman v Superman: Dawn of Justice - Bilder zum Kinofilm ansehen
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.