Update (19.07.2016): Das genaue Release-Datum für Batman: The Telltale Series ist der 2. August. Dann erscheint die erste Episode »Realm of Shadows«. Zur ersten Folge gibt es jetzt auch einen Gameplay-Trailer (siehe oben).
Ursprüngliche Meldung: Die erste Folge des neuen Telltale-Adventures im Batman-Universum wird bereits im August für Konsolen, PC/Mac sowie für iOS- und Android-basierte Geräte erhältlich sein. Das haben Warner und Telltale heute in einer gemeinsamen Pressemitteilung bekannt gegeben.
Nach der digitalen Veröffentlichung der ersten Episode wird die Serie ab dem 16. September zusätzlich als spezielle »Saisonpass-Disk« für PS4, PS3, XBOX One und Xbox 360 im Handel erscheinen, die auch schon wie bei Minecraft: Story Mode jedoch nur die erste der fünf Folgen der Staffel auf Disc und einen Code für die restlichen Folgen enthält.
Auch interessant:Batman: A Telltale Games Series - Alle Episoden sollen noch 2016 veröffentlicht werden
Ein konkretes Datum für den Digitalrelease der ersten Episode im August soll nächste Woche, am 23. Juli 2016 auf der San Diego Comic Con gemeinsam mit einem neuen Trailer präsentiert werden. Vor-Ort-Besucher haben außerdem die Möglichkeit, das Spiel in einem »Sneak-Preview« gemeinsam auf der Bühne mit der Stimme von Bruce Wayne Troy Baker live zu spielen.
BATMAN – The Telltale Series ist ein Episoden-Spiel basierend auf der von Warner Bros. Interactive Entertainments lizensierten bekannten DC Comicfigur. Kreiert im Stil eines zum Leben erweckten Comichefts präsentiert Telltales Batman-Vision einen preisgekrönten Cast, darunter Troy Baker in der Rolle von Bruce Wayne, Travis Willingham als Harvey Dent, Erin Yvette als Vicki Vale, Enn Reitel als Alfred Pennyworth, Murphy Guyer als Lieutenant James Gordon, Richard McGonagle als Carmine Falcone und Laura Bailey als Selina Kyle. Weitere Charaktere und Besetzungen werden im Laufe der Staffel bekannt gegeben.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.