Via Dailymotion wurde der Gameplay-Auftakt von Assassin's Creed Unity geleakt. Das eine Minute lange Video zeigt das Action-Adventure in französischer Sprache und zeigt wohl die erste spielbare Sequenz nach der Intro-Einführung.
Um mögliche Spoiler zu vermeiden, gehen wir nicht weiter auf den Inhalt ein, nur so viel: Das Spiel beginnt nicht, wie man meinen möchte. Wer sich die Sequenz anschauen will, findet sie unter folgendem Link.
Woher das Video stammt, ist nicht bekannt. Vermutlich handelt es sich um eine entwendete Kopie aus dem Presswerk oder Videomaterial eines übereifrigen Journalisten / YouTubers, der bereits eine Version erhalten hat.
Erst kürzlich hatte Alex Hutchinson klargestellt, dass ein Ableger im feudalen Japan wohl eher unwahrscheinlich sei, da das Szenario bereits in anderen Spielen beleuchtet wurde. Hutchinson war Projektleiter bei Assassin's Creed 3 und arbeitet zurzeit an Far Cry 4.
Wie Assassin's Creed Unity beginnt und wie sich die Auftaktszene in die Handlung eingliedert, erfahren Spieler am 13. November 2014. Dann erscheint das Action-Adventure für PC, Xbox One und PlayStation 4.
1:27
Assassin's Creed Unity - Trailer zur Replika des »Phantom Blade«
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.